Was macht uns besonders?

Wir sind ein bereits in der 4. Generation erfolgreich geführtes Familienunternehmen, das auf weit über 100 Jahre Erfolgsgeschichte zurück blickt. Auszubildende und DH-Studenten stellen seit Jahren rund 10 Prozent unserer Belegschaft dar, die wir mit Stolz und Engagement begleiten.


Wir bieten eine umfassende, abwechslungsreiche und sehr gute Ausbildung, die bereits ausgezeichnet wurde. Bei uns gibt es überdurchschnittliche Übernahmechancen und viele Entwicklungsmöglichkeiten, um gut vorbereitet ins Berufsleben zu starten. Neben einem fairen Umgang zeichnen wir uns durch ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima aus. Dieses wird auch außerhalb der Arbeitszeit gelebt, beispielsweise beim jährlichen Azubiausflug oder sportlichen Aktivitäten wie Fußball oder Volleyball.
Lernen Sie uns kennen und starten Sie bei uns Ihre berufliche Zukunft!